Add to Favorites

Post new topic  Reply to topic 
Page 1 of 1

Gegen Die Gestrige
Author Message
Reply with quote Download Post
Post Gegen Die Gestrige 

Also habe ich diesen Zweifel und diese Angst in Frage gestellt. Ich muss nicht anders aussehen, um als L?ufer zu gelten. Ich bin einer. Ich fordere diesen Gedanken in uns allen heraus. Atme ein und entscheide dich zu handeln. Vielleicht ist die Handlung eine laute Erkl?rung, leise Selbstbeobachtung oder Entlüftung. Für mich ist es ein Kampf in meinem Kopf, diese unangenehmen Gedanken zu akzeptieren, die mich antreiben, und mich davon zu überzeugen, dass ich nicht wie ein L?ufer aussehe und dass ich meinen physischen Zustand ?ndern muss, um einem bestimmten Standard zu entsprechen. Sie sind Schwachsinn. Komplett. Gesamt. Irrational. Bullshit.

Ich kann rennen. Ich kann mich bewegen. Bergauf. Stark. Schnell. Laufen. Ich bin ein L?ufer.

Wie soll ein L?ufer überhaupt aussehen? Ich bin ein L?ufer, und Sie auch, You must be registered to view this link unabh?ngig von der Gr??e und Form unserer K?rper, unabh?ngig von der zurückgelegten Strecke oder dem angetroffenen Gel?nde.

Ich musste rennen. Meine Seele fühlt es, mein K?rper wei? es, mein Herz sehnt sich danach. Das sind die Gedanken, die ich h?re. Ich bin ein L?ufer. Ich entscheide mich, dieser Wahrheit entgegen zu rennen.

In dem Moment, in dem du aufh?rst alles in deinem Kalender zu sehen, bleibt nur noch ein paar Tage bis zu deinem gro?en Rennen. Dein Herz rast, Panik schl?gt und du wirst voller Angst. Du fragst dich, wie schnell ist die Zeit vergangen ... Ich h?tte schw?ren k?nnen, dass ich noch einen Monat Zeit habe ?! Das n?chste, was zu tun ist, ist in Panik zu geraten. Alles wird gut. Hier sind ein paar Tipps, die ich habe, um den Druck und die Angst vor deinem gro?en Rennen gering zu halten.

Sie müssen an sich You must be registered to view this link glauben, an Ihr Training und an die Reise, die Sie unternommen haben, um dorthin zu gelangen, wo Sie sind. Sie haben die Arbeit erledigt und sich auf IHREN Tag You must be registered to view this link vorbereitet. Jetzt ist es an der Zeit, all die harte Arbeit auf sich wirken zu lassen. Ich denke gerne über mein Training nach und erinnere mich an die Zeiten, in denen ich das Gefühl hatte, ein Training absolviert zu haben, auf einen Hügel geklettert zu sein und einen einschüchternden Lauf hinter mir zu haben "Ich habe es geschafft!" Behalten Sie diese guten Gedanken im Kopf.

Ich bin eine sehr zielorientierte Person und m?chte pers?nliche Ziele erreichen. Ich habe mich auf mehrere Ziele für den Renntag eingestellt, anstatt nur eines. Ziel A, bei dem am Renntag alles scheinbar perfekt l?uft. Ziel B ist mein mittleres Ziel. Dies ist normalerweise das Ziel, das ich schie?en würde, um zu wissen, dass es am Renntag H?hen und Tiefen geben wird. Und das Ziel C, bei dem es darum geht, auf eine Weise zu beenden, bei der ich mich am Ende You must be registered to view this link des Tages glücklich fühle. Es kommt normalerweise nach Unglück w?hrend des Rennens, daher kann es sehr lohnend sein, dieses Ziel zu erreichen.

Ihre Ziele sind Ihre eigenen, also machen Sie sie für Sie bedeutungsvoll. Au?erdem müssen Sie Ihre Ziele nicht teilen. Sie sind deine.

Das Beste, was Sie in den letzten Wochen vor Ihrem Rennen tun k?nnen, ist, alles zu finalisieren. Ich liebe es, eine Liste zu machen und sie durchzugehen, zu markieren, was ich getan habe und was ich noch zu tun habe. Es ist besser, alles frühzeitig zu erledigen, damit Sie sich in der letzten Woche darauf konzentrieren k?nnen, sich zu verjüngen, zu schlafen und sich richtig zu ern?hren / mit Feuchtigkeit zu versorgen. Das Letzte, was Sie tun m?chten, ist herumlaufen und versuchen, lose Enden zu binden. Sie müssen den Stress so gering wie m?glich halten. Es You must be registered to view this link tut K?rper und Geist gut.

View user's profileSend private message 
Back to topPage bottom

HideWas this topic useful?
Share this topic
blinkslist.com blogmarks.net co.mments.com del.icio.us digg.com newsvine.com facebook.com fark.com feedmelinks.com furl.net google.com linkagogo.com ma.gnolia.com meneame.net netscape.com reddit.com shadows.com simpy.com slashdot.org smarking.com spurl.net stumbleupon.com technorati.com favorites.live.com yahoo.com DIGG ITA Fai Informazione KiPapa Ok Notizie Segnalo Bookmark IT
Link this topic
URL
BBCode
HTML

Post new topic  Reply to topic  Page 1 of 1

Permissions List
You cannot post new topics
You cannot reply to topics
You cannot edit your posts
You cannot delete your posts
You cannot vote in polls
You cannot attach files