Add to Favorites

Post new topic  Reply to topic 
Page 1 of 1

Racines Apparentes
Author Message
Reply with quote Download Post
Post Racines Apparentes 

Wenn Sie ein Kaffeefanatiker wie ich (und die meisten anderen Seattle-Fans) sind, empfehle ich Down Pour Coffee. Sie haben eine gro?e Auswahl an Backwaren und bieten glutenfreie und vegane Speisen. Sie befinden sich direkt am Eingang zu den Bridle Trails. Wo man nicht isst, ist mehr die Frage… Wenn ich You must be registered to view this link es eingrenzen müsste, müsste ich sagen, dass HomeGrown mein Lieblingsessenplatz ist, besonders nach einer langen Zeit. Das Restaurant ist organisch, lokal und hip und bietet eine gro?e Auswahl an Sandwiches und Salaten. Pro-Tipp: Holen Sie sich die BLT. Ich meine, alles mit Speck ist immer eine gute Idee. Wenn Sie glückliche Stunden m?gen (und die besten Nachos, die Sie je hatten), sollten Sie das Matador im Stadtzentrum von Redmond besuchen.

Road Runner Sports hat mein Herz in Bezug auf die Laufausrüstung in der Region. Ich mag die VIP-Belohnungen und die Schuhauswahl sowie das fachkundig geschulte Personal, das Laufanalysen vor Ort durchführen kann, um die besten Schuhe zu finden. Darüber hinaus hat REI die Nase vorn. Ich kaufe hier alle meine Running Essentials (Packs, Nuun, etc.)!

Santa Barbara zaubert Bilder von Str?nden, You must be registered to view this link Bikinis und dem Geruch von Kokos?l. Nur 90 Minuten n?rdlich von Los Angeles ist Santa Barbara mehr als nur eine Strandstadt. Santa Barbara liegt am Fu?e des Santa Ynez-Gebirges und bietet Wanderwege, die in den Wald von Los Padres führen. Die Wege sind in der Regel technischer und steiler als der Durchschnitt, aber denken Sie daran, je steiler der Aufstieg, desto besser die Aussicht.

Nach der Sch?nheit von Santa Barbara ist die Gemeinde an zweiter Stelle, die sich entlang des schmalen Landstreifens zwischen den Str?nden und Wanderwegen entwickelt hat. Komme bereit zu rennen, ja, aber sei auch bereit zu essen, zu trinken, dich zu erholen und zu spielen, wie du es noch nie zuvor getan hast.

Es ist fast unm?glich, nur drei You must be registered to view this link Trails zum Teilen auszuw?hlen. Ich habe versucht, drei Pfade auszusuchen, die nach dem Rennen in You must be registered to view this link verschiedene Stadtteile führen, um Kraftstoff zu tanken. Für diejenigen unter Ihnen, die sich ein vollst?ndigeres Bild machen m?chten, stellen Sie sich das vor ... ein Rennen, das alle neun Front Country-Trails von Santa Barbara verbindet (einschlie?lich der drei, über die ich hier schreiben werde): Nine Trails. Nine Trails ist ein ganz anderer Artikel, aber für diejenigen unter Ihnen, deren Interessen ich geweckt habe, sollten Sie es auf jeden Fall ausprobieren.

Summerland und der Romero Trailhead
Wenn Sie von Los Angeles aus fahren, befindet sich kurz vor der Ankunft in Santa Barbara zwischen Summerland und Montecito der Romero Canyon Trailhead.

Romero ist unglaublich benutzerfreundlich. Es ist ein vielseitiger Trail, viele You must be registered to view this link glückliche L?ufer, Mountainbiker und sogar gelegentlich Pferde. Durch das Tor am Ausgangspunkt kommen Sie You must be registered to view this link auf eine Feuerwehrstra?e. Es gibt viele M?glichkeiten, diese Katze zu h?uten, aber ich habe zwei einfache und befriedigende Wege.

Für einen Hin- und Rückweg von 23 Kilometern k?nnen Sie sieben Meilen auf der Feuerwehrstra?e bleiben: 2 Klettertouren, 2 flache Touren, 3 weitere Klettertouren, um den Gipfel zu erreichen. Der Gipfel ist an einer selten befahrenen Betonstra?e zu erkennen Ostcamino Cielo. Atmen Sie tief ein, genie?en Sie die fantastischen 360-Grad-Aussichten und drehen Sie sich für eine schnelle, knapp zehn Kilometer lange Abfahrt zurück nach Romero.

Wenn Sie eine 6-Meilen-Route zurücklegen, fahren Sie dieselbe Feuerwehrstra?e hinauf. An der 4-Meilen-Marke gelangen Sie zu einer Kreuzung mit vier Wegen, der bislang You must be registered to view this link einzigen. Bewundern Sie den erstaunlichen Baum und seine freigelegten Wurzeln auf der rechten Seite, der Make-Shift-Bank, und gehen Sie dann die einzelne Spur auf der linken Seite entlang. Technisch und steil, aber wirklich sch?n. Sie werden mit Flussüberquerungen, Schatten und Gifteiche verw?hnt. Oh, habe ich Poison Oak erw?hnt? Santa Barbara Trails sind voller PO. Wenn Sie also empfindlich dafür sind, halten Sie die Augen offen. Am Ende des einspurigen Weges biegen Sie rechts ab und folgen dem Weg zurück zum Ausgangspunkt.

View user's profileSend private message 
Back to topPage bottom

HideWas this topic useful?
Share this topic
blinkslist.com blogmarks.net co.mments.com del.icio.us digg.com newsvine.com facebook.com fark.com feedmelinks.com furl.net google.com linkagogo.com ma.gnolia.com meneame.net netscape.com reddit.com shadows.com simpy.com slashdot.org smarking.com spurl.net stumbleupon.com technorati.com favorites.live.com yahoo.com DIGG ITA Fai Informazione KiPapa Ok Notizie Segnalo Bookmark IT
Link this topic
URL
BBCode
HTML

Post new topic  Reply to topic  Page 1 of 1

Permissions List
You cannot post new topics
You cannot reply to topics
You cannot edit your posts
You cannot delete your posts
You cannot vote in polls
You cannot attach files