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Connessione Con I Corridori Di Tutto Il Mondo
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Das Polar Flow-?kosystem ist mein Lieblingsmerkmal dieser Uhr und m?glicherweise der Hauptgrund, aus dem ich diese Uhr w?rmstens empfehlen kann.

Zun?chst finden Sie eine komprimierte Version der Polar Flow-App auf der Uhr. Dort k?nnen Sie Ihre Aktivit?ten entweder im Feed-Format (nacheinander) oder im Kalendermodus anzeigen - entweder t?glich, w?chentlich oder monatlich. Als Ger?t, das Sie rund um die Uhr tragen und das Ihre Bewegung, Herzfrequenz usw. kontinuierlich überwacht, zeichnet es Ihren Schlaf, die Zeiten, in denen Sie gesessen haben oder auf andere Weise still You must be registered to view this link waren, das Gehen, leichte und schwere Aktivit?ten auf.

Ich benutze das FitBit-?kosystem seit einigen Jahren und ich muss sagen, dass ich das Polar-System besser finde. Die Art und Weise, wie die Informationen dargestellt werden, wie Sie sie auf unterschiedliche Weise betrachten k?nnen. Es gibt nur eine Menge Daten, die auf einfache und attraktive Weise visualisiert werden. Hier einige Screenshots:

Um anzupassen, welche Informationen w?hrend einer Trainingseinheit aufgezeichnet und angezeigt werden sollen, rufen Sie die Polar Flow-App auf Ihrem Telefon auf. In Sport Profiles w?hlen Sie aus, welche Aktivit?ten Sie auf der Uhr haben m?chten. Damit sparen Sie sich das Scrollen von 20 verschiedenen Aktivit?ten, w?hrend Sie (zum Beispiel) nie an einem Les Mills-Kurs teilnehmen.

In der Abbildung oben sehen Sie die drei UntermenüYou must be registered to view this link s: Das erste, um auszuw?hlen, welche Aktivit?ten Sie verfolgen m?chten, das zweite, um einen oder mehrere ?Datenbildschirme“ zu erstellen, und das letzte, um einen Datenbildschirm zu erstellen. Sobald Sie einige Bildschirme erstellt haben, w?hlen Sie w?hrend des Laufs einfach durch Wischen den Bildschirm aus, der angezeigt werden soll.

So k?nnen Sie zum Beispiel einen Bildschirm mit einer Zusammenfassung (Dauer, Entfernung, Tempo, aktuelle BPM), einen Bildschirm mit Details zu Personaldaten (aktuelle, maximale, minimale, durchschnittliche) und einen Bildschirm mit H?henangaben haben ) und es ist extrem anpassbar.

Es hat sich gezeigt, dass die Fokussierung auf Schuhwerk, das Bewegungen steuert oder Orthesen zur Unterstützung des Fu?gew?lbes verwendet, nicht die Hauptstütze für die Behandlung von Fu?- oder Beinschmerzen ist.

Ein AFO kontrolliert Bewegungen im Fu?- und Subtalargelenk, die viel gr??er sind als bei You must be registered to view this link einer einfachen Schuhorthese. Tats?chlich kollabieren die meisten F?lle von schweren pathologischen Plattfü?en auf der Orthese, die in den Schuh eingesetzt wird. Ein AFO, der das Kn?chelgelenk kreuzt, ist der einzig wahre Weg, um überm??ige Fu?bewegungen wie eine ?überm??ige Pronation“ zu kontrollieren. Wir sehen jetzt Orthesenfirmen, die Ger?te vom Hybridtyp herstellen, die Schnürsenkel enthalten und sich um den Mittelfu? und das Subtalargelenk wickeln, um die Bewegung im Fu? zu steuern. Wenn Sie der Meinung sind, dass Orthesen Ihre Laufverletzung oder Ihre Fu?schmerzen beheben, ist dies h?chst unwahrscheinlich.

Zusammenfassend ist es unerl?sslich, Ihren Fu? zu st?rken, wenn Sie eine Plantarfasziitis oder ?schmerzende“ Fü?e behandeln oder eine Fu?verletzung überwinden m?chten. Diese Studie hilft zu beweisen, dass man durch You must be registered to view this link das Aussteigen aus starren, bewegungskontrollierenden Schuhen den Fu? st?rker machen und wiederum Verletzungen widerstehen kann. Seit wir diese Studie abgeschlossen haben, habe ich zahlreiche L?ufer und Nicht-L?ufer von Orthesen und starren Schuhen auf natürlichere, minimalistischere Schuhe umgestellt. Die Resonanz war enorm und wir behandeln sowohl lokale L?ufer als auch L?ufer aus allen Teilen der USA. Social Media hat sogar Verbindungen zu L?ufern aus der ganzen Welt erm?glicht. Viele meiner Kollegen aus allen Fachbereichen haben dazu beigetragen, die Laufgemeinschaft in dieselbe Richtung zu lenken. Mark Cucuzzella, MD, ein Hausarzt aus West Virginia und L?ufer selbst, ist führend in der Unterweisung in Laufform und natürlicher Bewegung. Er hat weltweit Vortr?ge über Laufverletzungen und Laufform gehalten. Ray McClanahan, You must be registered to view this linkDPM, Podologe in Portland, OR, ist auch einer der führenden Fu?pfleger. Dr. McClanahan hat ein Produkt namens Correct Toes entwickelt, das in Ihren Schuhen getragen wird und zwischen Ihre Zehen passt, um die Zehen in eine anatomisch korrektere Position zu bringen.
 



 
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